Unser 15. Geburtstag

Liebe Line Dance Freunde
 
The Feather Dancers möchten sich bei allen Gästen für die vielen Glückwünsche und Geschenke bedanken. Damit hatten wir echt nicht gerechnet. Danke auch für die gute Laune die ihr mitgebracht habt und in gute Stimmung umgesetzt habt.
 
Reiner & Andrea
im Namen der Feather Dancers

Chronikeintrag von Severiné:

 

 

Übersetzung:

 

 

Danke an das

ganze Team von den Feather Dancers

in Erinnerung an dieses schöne Wochenende

zum 15. Geburtstag, den ich in Eilenburg verbracht habe.

 

Mein erster Besuch in Deutschland war ein unvergessliches Erlebnis.

 

Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und Eure Freundlichkeit

 

Ich behalte euch in meinem Herzen.

 

Wunderbar!

 

Tausend Küsse aus Frankreich

 

Severiné

Workshop

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Manty (Donnerstag, 12. April 2018 20:21)

    War ein super Wochenende🤠

  • Lossataler Line Dancers (Samstag, 14. April 2018 11:31)

    Vielen Dank für die super Party anläßlich Eures 15. Geburtstages. Wir, die Lossataler Line Dancers konnten leider nur am Samstag anwesend sein, aber es hat uns ganz toll gefallen. Ihr habt ein tolles Fest organisiert!!!
    Besonderer Dank an Severin Fillion, dass sie da war und auch Little Rainbow haben schöne Songs geboten. Vielen Dank nochmals für den schönen Tag!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© The Feather Dancers